Blog-Info

Rund ums Büro – das ist das Thema des OTTO Office Blogs. Wir beschäftigen uns mit allen Themen rund um Arbeit und Büro. Wie organisiert man den Büroalltag am besten? …am schnellsten? …am effektivsten? …am unterhaltsamsten?… am interessantesten?

Geschrieben wird hier von René Battmer, der sich um unseren Webshop kümmert und der sich mit fast allen Abteilungen auseinander setzen muss. Er erlebt live und vor Ort, wie sich die unterschiedlichsten Typen im Büroalltag organisieren.

Unterstützt wird er von seinem Team-Kollegen Carsten Völler. Denn das Thema digitale Trends und sinnvolle Tools zur effizienten Arbeitsorganisation ist vielfältig. Zudem bereichert Carsten Völler unseren Blog mit den Erfahrungen aus seiner Selbständigkeit.

Kein produktives Arbeiten ohne erholsame Pausen. Und überhaupt endet die Mitarbeitermotivation nicht beim Gehalt, sondern umfasst auch eine gesunde Bürogestaltung sowie gelungene Firmenfeiern. Diesem Bereich sowie dem ein oder anderem Produkttest hat sich Kathrin Mannier aus dem Bereich Marketing angenommen.

Und damit nicht alles durch die OTTO Office Brille betrachtet wird, freuen wir uns über Interviews und Gastbeiträge mit und von verschiedenen Partnern, die uns einen Einblick in ihre Sicht der Dinge geben.