Gewinner der WOW-Produktpakete von Leitz

Gewinner_Leitz

Im April haben wir die WOW-Produktserie von Leitz genauer unter die Lupe genommen und den Locher “Hole Punch 5008” sowie den Tacker “Stapler 5502” der Serie hinsichtlich Funktionalität, Optik und Haptik getestet. Das Ergebnis fiel insgesamt sehr gut aus, da die WOW-Produkte von Leitz unserem Test nach nicht nur im Aussehen überzeugen, sondern auch eine gute Qualität aufweisen.

Wir haben Sie, unsere Blog-Leser, dazu aufgefordert, uns Ihren liebsten Büroartikel zu nennen und so an der Verlosung von fünf Leitz-Produktpaketen der WOW-Serie teilzunehmen. Über 250 Kommentare gingen ein mit wirklich interessanten Antworten. Besonders häufig wurden Locher und Tacker als liebste Büroartikel genannt.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Kommentatoren für die rege Teilnahme bedanken und gratulieren den fünf Gewinnern, die sich über ein Produktpaket freuen durften:

 

Yildiz Y., mit ihrem Kommentar vom 03.05.2013, 19:58 Uhr

„Da ich im Büro täglich arbeite, kann ich nicht auf einen Locher und Klebenotizblöcken verzichten! Der Locher muss sein, denn lose Blätter gehen gar nicht! Man verliert einfach den Überblick und am Ende ist das meiste nicht mehr da! Klebenotizblöcke sind gut um Notizen zu machen, die man später nicht mehr braucht und somit auch das Original Blatt nicht mit unnötigen Infos vollschmiert. Sie sind “überlebenswichtig” in meinem Beruf. :)“

 

Henner K. mit seinem Kommentar vom 30.04.2013, 11:51 Uhr

„Locher und Hefter sind die wichtigsten Arbeitsgeräte, wenn man wie ich mit Personalunterlagen zu tun hat. Die WOW – Serie schafft da einen schönen farblichen Akzent im überwiegend grauen Büroalltag! Blau wie das Meer ist meine Farbe.“

 

Daniela T. mit ihrem Kommentar vom 29.04.2013, 20:28 Uhr

„Ich kann absolut nicht auf meine Ablagekörbe verzichten. Es sähe sonst auf meinem Schreibtisch katastrophal aus!“

 

Jochen W. mit seinem Kommentar vom 02.05.2013, 11:02 Uhr

„Sehr schöne Farben…die bringen Sommer ins Büro! Unverzichtbar sind bei uns auf jeden Fall der Locher und die Ordner…ohne würde es wohl nicht mal 1 Stunde lang funktionieren bzw. es würden sich Stapel von ungeordneten Blättern anhäufen und wer mag schon Chaos bei der Arbeit?!“

 

Betty W. mit ihrem Kommentar vom 22.04.2013, 15:22 Uhr

„Also ich wäre total verloren ohne meinen Tacker! Ohne den würde ich die regelmäßigen “Frischluftattacken” meiner Kollegen nicht überleben – die mir immer alle Blätter durcheinanderwehen. Aber gut getackert ist halb gewonnen – da fliegt nix mehr bei 30 Blatt“

 

Herzlichen Glückwunsch!


1 Sternchen2 Sternchen3 Sternchen4 Sternchen5 Sternchen (Bisher wurden für den Artikel "Gewinner der WOW-Produktpakete von Leitz" noch keine Sternchen vergeben)

Diesen Artikel kommentieren